Küchenkompane ist eine Tradition

Unsere Geschichte

Die Geschichte begann im Jahr 2009. In einem kleinen Atelier, mitten im norddeutschen Nirgendwo.
Damals teilten wir uns für die gemeinsame Arbeit noch einen einzelnen Schreibtisch.

Confectioner image

Willkommen in unserer Welt

Wir lieben die Küche

Die Geschichte begann im Jahr 2009. In einem kleinen Atelier, mitten im norddeutschen Nirgendwo. Damals teilten wir uns für die gemeinsame Arbeit noch einen einzelnen Schreibtisch. Heute liefern wir von hier das Handwerkszeug für den guten Geschmack in die Küchen. Wir kochen mit Leidenschaft, stehen gerne am heimischen Herd, probieren neue Gerichte aus und experimentieren mit exotischen Gewürzen und frischen Produkten.

Dabei geht natürlich nicht immer alles sofort glatt, aber eines haben wir immer zur Hand: die richtigen Messer. Denn ohne gute Messer geht in der Küche nicht viel. Scharf müssen sie sein und gut in der Hand liegen.

Signature image

Mats, Gründer von Küchenkompane

unsere geschichte

TRADITION BEWAHREN UND NEUEN STIL DEFINIEREN 

Mit unseren Messern und unseren Küchenaccessoires möchten wir dafür sorgen, dass das Kochen ein entspannender Ausgleich im Alltag unserer Kunden ist. Kochen soll unkompliziert sein und gleichzeitig mit einer individuellen Handschrift versehen. Die passenden Messer dazu gibt es in unzähligen Formen, Größen und Qualitätsklassen. Preislich gibt es für hochwertige Schneidwerkzeuge kaum Grenzen. Gute Ware, die jahrzehntelang hält, gibt es aber deutlich günstiger. Wir setzen auf farbenfrohe Designs, kreative Funktionen und neue Trends und verzichten auf teures Marketing oder berühmte Testimonials. Lieber investieren wir in die Entwicklung neuer Produkte und die hochwertige Produktion bei unseren Partnern. So haben wir viel Zeit und Energie in die Suche nach den perfekten Hersteller für unsere Produkte investiert. Während unserer Reisen nach Asien sind wir fündig geworden. Wir arbeiten eng mit unseren lokalen Partnern zusammen, um unseren Kunden immer die besten und innovativsten Produkte anzubieten. In unsere Messer fließt nicht nur unsere Leidenschaft für gutes Design und deutsche Ingenieurskunst, sondern auch die berühmte asiatische Schmiedekunst.

Unsere Kunden schätzen einfache und intuitive Designs. Deshalb haben wir die Klarheit immer im Blick, wenn wir neue Produkte entwickeln. Wir sind mit den Ergebnissen erst dann zufrieden, wenn unsere Küchenhelfer diese Ansprüchen erfüllen. Wichtig dabei ist das Feedback unserer Kunden. Eure Anregungen integrieren wir serienmäßig in unsere neuen Produkte. So schaffen wir praktische Küchenhelfer, mit denen Kochen Spaß macht.

10.000+

zufriedene kunden

64.000+

verkaufte messer

500+

Bewertungen

mehr erfahren

gefällt dir nicht? 

bekomme 100% geld zurück. ohne diskussion.

mehr erfahren

Unser Blog ist da!

Das perfekte Messer

Jan 22, 2021 Mats Radzuweit

View Details

Herzlich willkommen!

Jan 15, 2021 Mats Radzuweit

View Details