Versand & Lieferung bei Küchenkompane
Welche Versandoptionen und deren Kosten gibt es?
Versand nach Deutschland, Österreich und Dänemark
Du bekommst deine Messer, Messerset oder Küche Zubehör innerhalb von 1 bis 3 Tagen kostenlos nach Deutschland, Österreich und Dänemark geliefert. Der Expressversand innerhalb von 24 Stunden (bei Bestellung Werktag vor 12 Uhr Mittags) kostet 9,90 €.
Versand in andere Länder
Die Versandkosten an andere Länder innerhalb von 2 bis 5 Tagen betragen 16,90 €. Der Expressversand innerhalb von 24 Stunden (bei Bestellung werktags vor 12 Uhr Mittags) liegt bei 39,90 €.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Schicke uns umgehend eine E-Mail an info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an . Wenn deine Messer, das Messerset, Bundle oder Zubehör noch nicht verpackt wurden, können wir diese noch ändern. Hinterlege die Bestellnummer, damit wir deine Bestellung schneller zuordnen können.
Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?
Es tut uns leid, wenn deine Bestellung bei Küchenkompane nicht vollständig angekommen ist. Bitte prüfe, ob die Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wurde und ob eines dieser Pakete vielleicht noch auf dem Weg ist.
Wenn dies nicht der Fall ist, schicke uns bitte eine E-Mail an info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.
Express-Lieferung
Bei einer Bestellung vor 12 Uhr mittags erhältst du dein Küchenkompane-Paket gegen eine Gebühr von 9,90 € (Deutschland, Österreich und Dänermark) oder 39,90 € (andere Länder) an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
Bitte entschuldige, wenn dir ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Hoffentlich sind die Artikel unversehrt. Falls das Paket beschädigt wurde und du etwas zurücksenden willst, dann schicke uns gerne eine E-Mail an info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an.
Um eine zügige Bearbeitung deiner Anfrage zu gewährleisten, sende uns bitte Fotos und die entsprechende Bestellnummer per E-Mail. Wir kümmern uns dann umgehend.
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe
Wir entschuldigen uns, wenn du einen falschen Artikel von Küchenkompane erhalten hast. Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an.
Gebe unbedingt deine Bestellnummer und mache ein Foto vom erhaltenen Artikel, damit wir eventuelle Unstimmigkeiten in der Sendung schnell korrigieren können.
Lieferung an eine Packstation
Gerne stellen wir dein Paket an eine Packstation zu. Gebe bitte deine DHL Packstation- und Postnummer an. Hier findest du Packstationen in deiner Nähe.
In welche Länder liefert Küchenkompane?
Küchenkompane ist stolz darauf, eine weltweite Lieferung anbieten zu können - egal, wo auf der Welt du dich befindest, wir können deine Waren liefern!
Für Kunden außerhalb Europas kannst du dich einfach mit unserem Team in Verbindung setzen, um ein Preisangebot für den Transport zu erhalten. Schicke uns bitte eine E-Mail an info@kuechenkompane.de.
Rücksendung & Rückerstattung bei Küchenkompane
Reklamation bei Küchenkompane
Bei Küchenkompane nehmen wir die Kundenzufriedenheit ernst. Wenn du Probleme mit deinem Artikel hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an und unser Team wird deine Beschwerde sofort prüfen!
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wir möchten, dass deine Rückgabe der Messer, Messersets oder des Zubehör so stressfrei und effizient wie möglich verläuft. Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kannst du uns einfach alle Artikel mit einer kurzen Erklärung und der angegebenen Rückgabenummer und Bestellnummer zurückschicken.
Verwende hierfür unsere E-Mail info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an.
Verwende folgende Adresse:
VDS Fulfillment / Alaiko
Siemensstraße 14
37412 Herzberg am Harz
Deutschland
Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?
Bei Umtausch oder Gewährleistungen stellen wir auf Anfrage ein Rücksendeetikett zur Verfügung, bitte kontaktiere uns diesbezüglich.
Alternativ kannst du das Küchenkompane-Paket an folgende Adresse zurücksenden und uns eine E-Mail an info@kuechenkompane.de mit der Rücksendenummer und Bestellnummer zusenden.
Adresse:
VDS Fulfillment / Alaiko
Siemensstraße 14
37412 Herzberg am Harz
Deutschland
Wenn du telefonischen Kontakt bevorzugst, dann rufe uns unter der 0800 - 80046800 an.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Eine Rückerstattung kann ein stressiges Erlebnis sein. Aber wenn du bei uns einkaufst, kannst du dich darauf verlassen, dass wir dir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den vollständigen Kaufbetrag zurückerstatten.
30 Tage Rückgaberecht bei Küchenkompane
Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden vollständig zufrieden sind und deshalb bieten wir eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie für jedes unserer Produkte an. Falls du aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, musst du uns keinen Grund dafür nennen.
Alles was du tun musst, ist uns per Mail an info@kuechenkompane.de informieren, oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an (bitte Bestellnummer angeben).
Adresse:
VDS Fulfillment / Alaiko
Siemensstraße 14
37412 Herzberg am Harz
Deutschland
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
Dein Küchenkompane-Paket mit unseren Messern, mit einem Messer Set oder Zubehör kannst du in Paketshops oder Packstationen von DHL abgeben. Finde eine Rücksendestation in deiner Nähe. Selbstverständlich darfst du auch einen anderen Paketdienst frei wählen, wir bitten nur um die Zusendung der Rückversandnummer oder einer Kopie des Rücksendebeleges.
Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?
Die Kosten der Rücksendung deines Küchenkompane-Pakets mit Messer, Messerset oder Zubehör bei Nichtgefallen trägst du.
Ablauf: Gib es einfach im nächstgelegenen DHL-Paketshop oder in einer Packstation ab, und schon ist es fertig. Selbstverständlich darfst du auch einen anderen Paketdienst frei wählen, wir bitten nur um die Zusendung der Rückversandnummer oder einer Kopie des Rücksendebeleges.
Wie tausche ich einen Artikel um?
Aufgrund des automatisierten Systems unsere Unternehmen ist es uns leider nicht möglich, eine direkte Umtauschoption selber vorzunehmen. Doch das sollte kein Grund zur Sorge sein. Wende dich kurz per E-Mail an info@kuechenkomapne.de und wir werden dir schnell helfen.
Einfache Rücksendungen hingegen sind bei uns ganz einfach - du schickst die ursprüngliche Bestellung zurück und erhältst innerhalb von 14 Tagen den vollen Betrag zurückerstattet.
Rückerstattung von Geschenkgutscheinen
Bei einer Rückerstattungen (Informationen zum Widerruf) kannst du damit rechnen, dass dir der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der angeforderten Informationen vollständig erstattet wird.
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe
Bitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicke ihn bitte wieder zurück und sende uns eine E-Mail mit der Bestellnummer, Rücksendenummer und Fotos von der falschen Ware an info@kuechenkompane.de. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.
Auf Anfrage schicken dir gerne ein Versandetikett zu, alternativ kannst du auch folgende Adresse verwenden:
VDS Fulfillment / Alaiko
Siemensstraße 14
37412 Herzberg am Harz
Deutschland
Du kannst du uns auch gerne unter der 0800 - 80046800 anrufen.
Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?
Der Widerruf bei Küchenkompane ist schnell und simpel umzusetzen. Alle Details zu den Widerrufsbestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung unter Punkt A.
Zahlung bei Küchenkompane
Ist die Mehrwertsteuer (MwSt.) im angegebenen Kaufpreis inklusive?
Unser Einkaufspreis enthält alle anfallenden Mehrwertsteuern. So wird sichergestellt, dass es an der Kasse keine Überraschungen gibt und dein Einkaufserlebnis auf unserer Seite Spaß macht.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir deinen Widerruf (Informationen zum Widerruf) erhalten haben, zurückerstattet. Du kannst das eventuell durch eine kurze E-Mail an info@kuechenkopane mit Retourenversandnummer oder Belegkopie beschleunigen.
Warum kann ich meine bevorzugte Zahlungsart nicht auswählen?
Wir entschuldigen uns, wenn die von dir gewünschte Zahlungsmethode nicht verfügbar ist. Bedauerlicherweise kommt es vor das die unabhängigen Zahlungsplattformen manchmal eine Zahlung nicht akzeptieren, darauf haben wir keinen Einfluss. Bitte wende dich dann kurz per E-Mail an uns und wir werden dir helfen.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Nachdem du deinen Kauf bestätigt und bezahlt hast, kannst du davon ausgehen, dass der entsprechende Rechnungsdownload kurz darauf folgt. Falls du keine solche E-Mail erhalten hast, wende dich kurz an info@kuechenkompane.de
Zahlung per Kreditkarte
Bezahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren MasterCard, Maestro, Visa, und American Express.
Wichtige Infos zum Kauf mit Kreditkarte: Kartenzahlung mit 3D Secure
Ab dem 1. Januar 2021 müssen Online-Kartenzahlungen laut europäischen Vorschriften mit 3D Secure verifiziert werden.
Das heißt, wenn du deine Bankkarte noch nicht für diesen Dienst aktiviert hast, ist es jetzt an der Zeit, dies zu tun. Viele Banken bieten den notwendigen Registrierungsprozess ganz einfach auf ihrer Website an.
Selbst diejenigen, die sich bereits registriert haben, brauchen vielleicht eine kurze Auffrischung, um die Einhaltung der neuen Zahlungsrichtlinien sicherzustellen.
Zahlung per PayPal
Um deine Bestellung zu bezahlen, klicke einfach auf die PayPal-Schaltfläche am Ende des Bestellvorgangs. Anschließend wirst du aufgefordert, dich einzuloggen und die Zahlung sicher auf der Plattform abzuschließen.
Zahlung per Klarna
Bei einer Zahlung über Klarna hast du zwei Optionen:
- Rechnung mit Klarna: Mit Klarna kannst du mit der Bezahlung deiner Rechnung bequem warten, bis das Produkt eingetroffen ist. Du hast ab dem Kaufdatum 30 Tage Zeit, um deine Rechnung zu begleichen.
- Sofortbezahlen mit Klarna: Mache einen einfachen, sicheren Einkauf mit der Sofortüberweisung von Klarna! Wähle einfach "Jetzt bezahlen" an der Kasse, wähle Lastschrift als Zahlungsmethode und logge dich in dein Bankkonto ein, um den Vorgang abzuschließen.
Zahlung per Apple Pay und Google Pay
Wähle hierfür im Bezahlvorgang die Optionen Apple Pay oder Google Pay. Falls du diese Methoden zuvor noch einrichten willst, erhältst du hier die nötigen Informationen:
Zahlung per Shop Pay
Shop Pay ist eine großartige Option für Kunden, die beim Checkout die volle Kontrolle über ihre Bestellung behalten möchten. Mit dieser Zahlungsoption können Kunden auswählen, ob sie ihre Bestellung vollständig bezahlen oder ihren Kauf auf Ratenzahlungen aufteilen möchten, wenn sie zwischen 50 und 17.500 € ausgeben.
Kann ich auch per Nachnahme oder Vorkasse bezahlen?
Wenn keine der angebotenen Zahlungsarten in unserem Checkout zusagt oder möglich ist, können wir auch manuell eine Bestellung und Rechnung erstellen.
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundendienst unter info@kuechenkompane.de für Details.
Bestellung bei Küchenkompane
Wie kann ich bestellen?
Sobald du den gewünschten Artikel gefunden hast, klickst du einfach darauf und legst ihn in den Warenkorb. Dort kannst du dir auch alle Artikel, die du bisher ausgewählt hast, nochmal anschauen und gegebenenfalls bearbeiten, indem du Artikel hinzufügst oder entfernst.
Wenn alles passt, klickst du auf den grünen Button "Jetzt sicher zur Kasse". Dort wählst du dann deine gewünschte Zahlmethode aus und gibst deine Adresse ein. Wenn du einen Gutschein- oder Rabattcode hast, vergiss nicht, diesen einzugeben
Wo kann ich genaues über die Artikel nachlesen?
Wir haben zu jedem Artikel unter DETAILS genauere Beschreibungen.
Scrolle auch einmal ganz unten auf der Seite bei den jeweiligen Artikel, dort findest du viele Kundenbewertungen mit echten Kundenbildern!
Und für alle weiteren Fragen schicke uns einfach eine kurze E-Mail an info@kuechenkompane.de.
Reklamation
Wir entschuldigen uns dafür, dass du Probleme mit deinem Artikel hattest. Um eine schnelle Lösung zu gewährleisten, kontaktiere uns bitte über info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an. Wir werden deine Beschwerde umgehend prüfen.
Bestellung von Messer, Messerset und Küchenzubehör ändern oder stornieren
Kein Grund zur Sorge! Wenn du es dir anders überlegt hast und deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, sag uns einfach Bescheid. Melde dich per E-Mail unter info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an und wir kümmern uns um den Rest.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Mach dir keine Sorgen, wenn du uns eine falsche Adresse angegeben hast. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter - schreibe einfach eine E-Mail an info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an. Einer unserer Ansprechpartner kümmert sich um alle notwendigen Änderungen deiner Bestellung!
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Wenn du deinen Einkauf abschließt, kannst du sicher sein, dass du den entsprechenden Rechnungsdownload umgehend erhältst. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bleibt deine Bestellung unsichtbar, bis sie versandt wird und auf dem Weg zu dir ist.
Ich habe ein falsches Messer, Messerset oder Zubehör erhalten
Wir entschuldigen uns, wenn der falsche Artikel geliefert wurde. Bitte schicke ihn zurück und sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, dem Rücksendecode und Fotos des falschen Artikels, um die Bearbeitung zu beschleunigen.
Ein Versandetikett kann auf Anfrage ebenfalls zur Verfügung gestellt werden. Für Rückfragen wende dich an folgende E-Mail: info@kuechenkompane.de oder rufe uns unter der 0800 - 80046800 an.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
Bei einer Zahlung über Klarna hast du zwei Optionen:
- Rechnung mit Klarna: Mit Klarna kannst du mit der Bezahlung deiner Rechnung bequem warten, bis das Produkt eingetroffen ist. Du hast ab dem Kaufdatum 30 Tage Zeit, um deine Rechnung zu begleichen.
- Sofortbezahlen mit Klarna: Mache einen einfachen, sicheren Einkauf mit der Sofortüberweisung von Klarna! Wähle einfach "Jetzt bezahlen" an der Kasse, wähle Lastschrift als Zahlungsmethode und logge dich in dein Bankkonto ein, um den Vorgang abzuschließen.
Zahlung per Apple Pay und Google Pay
Wähle hierfür im Bezahlvorgang die Optionen Apple Pay oder Google Pay. Falls du diese Methoden zuvor noch einrichten willst, erhältst du hier die nötigen Informationen:
Zahlung per Shop Pay
Shop Pay ist eine großartige Option für Kunden, die beim Checkout die volle Kontrolle über ihre Bestellung behalten möchten. Mit dieser Zahlungsoption können Kunden auswählen, ob sie ihre Bestellung vollständig bezahlen oder ihren Kauf auf Ratenzahlungen aufteilen möchten, wenn sie zwischen 50 und 17.500 € ausgeben.
Kann ich auch per Nachnahme oder Vorkasse bezahlen?
Wenn keine der angebotenen Zahlungsarten in unserem Checkout zusagt oder möglich ist, können wir auch manuell eine Bestellung und Rechnung erstellen.
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundendienst unter info@kuechenkompane.de für Details.