Mit unseren Messern möchten wir Euren Kochalltag vereinfachen. Dafür setzen wir bei allen Produkten auf hochwertige Materialien, gute Verarbeitung, ein faires Preis-Leistungsverhältnis, klares Design und einen sehr guten Kundenservice.
Trotz aller Sorgfalt kann es natürlich vorkommen, dass Ihr mit den bestellten Produkten noch nicht zu einhundert Prozent zufrieden seid. Vielleicht gefällt Euch die Farbe nicht so gut wie erwartet oder ihr möchtet lieber gleich ein ganzes Set statt eines einzelnen Messers. Alles kein Problem.
Aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Kunden unsere Produkte nur sehr selten zurückgeben wollen.
Deshalb räumen wir unseren Kunden auch eine 30-Tage-Rückgabefrist ein. Ihr habt also ausreichend Zeit, das Produkt zu testen. Wir finden, so viel Service muss sein.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Ihr bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt habt. Es sei denn, mit es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Auf keinen Fall werden wir wegen einer Rückzahlung Entgelte berechnet. Allerdings können wir die Rückzahlung zurückhalten, bis wir die Waren wieder erhalten haben oder bis der Nachweis erbracht wurde, dass die Waren zurückgesandt wurden. So sind wir alle auf der sicheren Seite.
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, kein Problem! Nimm gerne persönlich Kontakt zu uns auf.